Ingrid Zellner


Übrigens...

... auch Simones Ehemann Kai ist ausgesprochen kreativ; so hat er nicht nur u.a. das Cover für mein Buch Malin und das weiße Rentier gestaltet, sondern vor allem auch sämtliche Cover sowie das Logo etc. für die Kashmir-Saga.


Simone Dorra


Simone Dorra ist eine fabelhafte Autorin und außerdem meine beste Freundin, meine schärfste Kritikerin und sozusagen meine Schreibschwester - wir lieben es nämlich, zwischendurch auch mal als Team Geschichten zu erzählen. Seit 2017 veröffentlichen wir unsere gemeinsam konzipierte und verfasste Romanserie Kashmir-Saga sowie weitere Joint-Venture-Projekte (Kuckuckssohn, Mordshass).

Über ihre Bücher, das Schreiben und ihre Aktivitäten berichtet Simone auf ihrer Facebook-Seite und natürlich auch auf ihrer Website: simonedorra.de.


Simone und ich im Heimatmuseum Welzheim, Oktober 2019


Simone-Dorra-Lektüreempfehlungen (zusätzlich zu unseren Autorenduo-Büchern):

        

Zum Reinhören: Simones Fluchmond-Feature.