Ingrid Zellner

Michi Blum

Michi Blum ist ein vielseitiger Vollblut-Entertainer. Ob er sich mit seiner Quetschn quer durchs Musikrepertoire spielt und singt, ob er auf der Theaterbühne das Publikum zum Lachen bringt oder zusammen mit seinem Bruder Andreas als die Blum Buam mit Comedy, Kabarett und (Volks-)Musik Bierzelte und TV-Studios rockt - stets ist er mit vollem Einsatz bei der Sache und überzeugt durch eine unbekümmerte Lockerheit, die keinen Zweifel daran lässt: Der Mann hat selbst eine Mordsgaudi an dem, was er da macht. (Dass er darüber hinaus auch privat ein Pfundskerl ist, brauche ich wohl gar nicht mehr extra zu erwähnen.)

Michi auf der Bühne des Theaters am Stadtwald Dachau:
Blum_Hausl
Der fidele Hausl (2008)
Blum_Otello
Otello darf nicht platzen (2018)
Blum_Hannemann
Familie Hannemann (2007)


Und das hier sind Blum Buam: Andreas und Michi Blum. Man kann sie nicht beschreiben - man muss sie erleben. (Am besten live.)

Auf ihrem Album Himmelherrschaftszeiten (2016) ist vom Boarischen bis zum Discofox für jeden was dabei!

Blum_Buam
Foto: German Popp; mit freundlicher Genehmigung der Blum Buam
Blum_Buam_CD
YT_BlumBuam_1
YT_BlumBuam_2