Ingrid Zellner


Übrigens...

...falls ihr euch bei den Fotos von mir als Richter Adam fragt: Ja, die Glatze ist echt! Für eine gute Rolle bin ich zu so ziemlich allem fähig. Dieses Foto entstand damals unmittelbar nach dem entscheidenen Friseurtermin. ;)



 


Schauspiel


Seit meinem zwölften Lebensjahr spiele ich Theater. Auf das Kindertheater folgten Studententheater und Filmkomparserie (Kehraus, The Artisan), danach Mundarttheater und Kindermusicals sowie Engagements an freien Bühnen, für Open-Air-Projekte und für Theater im öffentlichen Raum.
 
Presse
up down

Hier folgt eine kleine Auswahl meiner bisherigen wichtigsten bzw. Lieblingsrollen und Theaterprojekte. (Bitte beachtet auch die Klappboxen unter der Bildergalerie.)
 
zurück stop vor automatischer Vorlauf

 
Romeo und Julia (2009)
up down
Der zerbrochne Krug (2010)
up down
Die Blutnacht auf dem Schreckenstein (2012/2013)
up down
Dachau // Prozesse (2014)
up down



Dorfrichter Adam in Der zerbrochne Krug, Dachauer Rathausplatz, 2010