Ingrid Zellner


Übrigens...

... Raja Sharma ist unter allen Charakteren, die ich je für meine Bücher erfunden habe, eine meiner erklärten Lieblingsfiguren. Wenn ihr seine Geschichte lesen wollt, dann holt euch Der Weg aus der Finsternis (tredition); die eBook-Version gibt es bereits für € 3,99.






 

Romanserie "Schatten der Vergangenheit" (vom Markt genommen)


Die Romanserie "Schatten der Vergangenheit" wurde am 1. Juni 2016 vom Markt genommen. Die Geschichte von Raja Sharma wurde komplett überarbeitet, völlig neu erzählt und im Oktober 2017 unter dem Titel Der Weg aus der Finsternis neu herausgegeben (siehe Kashmir-Saga).

________________________________________________________________________________________________


 


"Raja muss man einfach lieben, mit ihm hast du einen wunderbaren Charakter erschaffen. Freu mich schon auf mehr!" (Daisy and Books)

Meine sechsbändige Romanserie Schatten der Vergangenheit, ein in Indien angesiedeltes Familiendrama, erschien im Brighton Verlag:

Band 1: Ein neues Leben (2011)
Band 2: Rache in Goa (2011)
Band 3: Familienbande (2012)
Band 4: Zeit der Bewährung (2014)
Band 5: Stunde der Abrechnung (2014)
Band 6: Das Tagebuch (2015)
Band 1 in englischer Sprache: Shadows of the Past - A New Life (2013)

Vom Erlös jeden verkauften Buches geht ein Euro an die indische NGO SUPPORT, eine Organisation, die drogensüchtigen Straßenkindern in Mumbai ein drogenfreies Leben, Unterricht und eine Ausbildung ermöglicht.

 

Band 1: "Ein neues Leben"
up down
Band 2: "Rache in Goa"
up down
Band 3: "Familienbande"
up down
Band 4: "Zeit der Bewährung"
up down
Band 5: "Stunde der Abrechnung"
up down
Band 6: "Das Tagebuch"
up down
English Version Vol 1: "Shadows of the Past - A New Life"
up down
...
Und noch eine Leserstimme zum Schluss....
up down