Ingrid Zellner


Übrigens...

... Termine für Autorenlesungen kann man nie genug haben. Wenn ihr also Ideen habt, wo ich aus meinen Büchern lesen könnte - Büchereien, Buchhandlungen, Cafés, kulturelle Vereine, wo auch immer - gebt mir gerne einen Tipp und/oder empfehlt mich dort weiter. Ich würd mich riesig freuen!



 


Aktuelles


Es gibt wieder Neues aus meiner Feder: Mordshass, den gemeinsamen Krimi von Simone Dorra und mir - einen Kurzkrimi, mit dem ich in dem traditionsreichen badischen Jahreskalender Lahrer Hinkender Bote (2020) vertreten bin - und Ein Band aus Stahl, Band 4 der Kashmir-Saga. Viel Spaß damit! :)
 


Termine


13. Oktober 2019: Simone Dorra und ich lesen um 15:30 Uhr im Museumshof Welzheim - zuerst Simone aus ihrem Krimi Römermaske und dann ich aus unserem Roman Kuckuckssohn.

24. Oktober 2019: Simone Dorra und ich lesen um 19 Uhr in der Buchhandlung Taube in Waiblingen aus unserem neuen Krimi Mordshass. Diese Veranstaltung ist der Abschluss von Waiblingen erfrischt (Kriminachlese); der Eintritt beinhaltet eine kleine Weinjause. :)

 
2. bis 23. November 2019:

Im Theater am Stadtwald Dachau
läuft meine Inszenierung der Realsatire
Bäcker braucht Frau von Jürgen Kirner.

Premiere: 2. November, 20 Uhr

Weitere Aufführungen:
3. November, 14 Uhr
8. November, 20 Uhr
9. November, 20 Uhr
15. November, 20 Uhr
16. November, 20 Uhr
22. November, 20 Uhr
23. November, 20 Uhr



17. November 2019: Simone Dorra und ich lesen um 16 Uhr in der Stadtbücherei Dachau (Zweigstelle Ost) aus unseren Büchern Kuckuckssohn, Mordshass und aus der Kashmir-Saga.

23./24. November 2019: Simone Dorra und ich präsentieren mit einem Stand auf der BuchBerlin 2019 unsere Kashmir-Saga.

März 2020: Im Silberburg-Verlag erscheint mein Surendra-Sinha-Krimi Stumm vor Angst.

September 2020: Ein Lied in der Nacht, Band 5 der Kashmir-Saga von Simone Dorra und mir, erscheint bei tredition.



Weitere Termine sind in Planung. Wenn ihr über meine Aktivitäten gerne regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann besucht doch einfach meine Autorenseite auf Facebook - dort melde ich mich regelmäßig mit dem Neuesten aus meiner Schreibstube etc. Und über Likes und Kommentare dort freue ich mich ebenso wie über Buchrezis z.B. bei Amazon oder Lovelybooks. ;)
.