Ingrid Zellner

Aktuelles

 



Offizielle Buchpräsentation -
Heimspiel für die Adlerschanze:

Mein neuer Krimi wird am Donnerstag,
dem 26. Juli im Rahmen des Internationalen FIS-Sommerskispringens auf der Adlerschanze in Hinterzarten offiziell präsentiert (mit Autorenlesung) - im VIP-Zelt im Adler-Skistadion um 19:30 Uhr (im Anschluss an die Pressekonferenz).

Und am Sonntag, dem 29. Juli darf ich bei einer Matinee um 11 Uhr im Schwarzwälder Skimuseum noch einmal aus meinem Krimi lesen. Der Eintritt ist frei, dafür bitten wir um Spenden für das Skimuseum.


Termine


25. Juli 2018: Mein neuer Krimi Adlerschanze erscheint im Silberburg-Verlag Tübingen.

26. Juli 2018: Offizielle Buchpräsentation meines Hinterzarten-Krimis Adlerschanze im Rahmen des Internationalen FIS-Sommerskispringens im Adler-Skistadion Hinterzarten (um 19:30 Uhr im VIP-Zelt an der Adlerschanze).

29. Juli 2018: Um 11 Uhr lese ich im Schwarzwälder Skimuseum in Hinterzarten aus meinem neuen Krimi Adlerschanze (Eintritt frei; Spenden für das Skimuseum sind willkommen).

3. August 2018: Um 20 Uhr lesen Simone Dorra und ich bei Glückseligkeiten von Rau in Rottweil aus unseren neuen Krimis Römermaske bzw. Adlerschanze (Eintritt € 4,50).

September 2018: Mit Ein Geschenk der Götter erscheint Band 3 der Kashmir-Saga bei tredition - der erste der Serie, den Simone Dorra und ich gemeinsam geschrieben haben.

3. Oktober 2018: Auf der Künstlerdult in Karlsfeld bin ich mit meinen Büchern vertreten (10 bis 17 Uhr).

27. Oktober bis 17. November 2018: Ich spiele in der Komödie Göttinnen weißblau (Cornelia Willinger) im Theater am Stadtwald Dachau mit.

7. November 2018: Um 20 Uhr lese ich in der Buchhandlung Vauban (Ken active GmbH) in Freiburg im Breisgau aus meinem neuen Krimi Adlerschanze.


Weitere Termine sind in Planung. Wenn ihr über meine Aktivitäten gerne regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann besucht doch einfach meine Autorenseite auf Facebook - dort melde ich mich regelmäßig mit dem Neuesten aus meiner Schreibstube etc. Und über Likes und Kommentare dort freue ich mich ebenso wie über Buchrezis z.B. bei Amazon oder Lovelybooks. ;)