Ingrid Zellner


Übrigens...

... Termine für Autorenlesungen kann man nie genug haben. Wenn ihr also Ideen habt, wo ich aus meinen Büchern lesen könnte - Büchereien, Buchhandlungen, Cafés, kulturelle Vereine, wo auch immer - gebt mir gerne einen Tipp und/oder empfehlt mich dort weiter. Ich würd mich riesig freuen!



 


Aktuelles


Kuckuckssohn goes Tübingen: Am Samstag, dem 6. Juli gastieren Simone Dorra und ich mit unserem neuen Roman beim Tübinger Bücherfest! Wer uns lesen hören möchte, findet uns um 15 Uhr im Evangelischen Stiftsgarten. :)



 


Termine


6. Juli 2019: Simone Dorra und ich lesen beim Tübinger Bücherfest aus unserem neuen Roman Kuckuckssohn (15 Uhr, Garten des Evangelischen Stifts).

24. Juli 2019: Im Silberburg-Verlag erscheint der Krimi Mordshass, den Simone Dorra und ich gemeinsam geschrieben haben.

6. September 2019: Simone Dorra und ich lesen um 19 Uhr im Dachauer Café DAH-Inn aus unserem Roman Kuckuckssohn und aus unserem Krimi Mordshass.


September 2019: Ein Band aus Stahl, Band 4 der Kashmir-Saga von Simone Dorra und mir, erscheint bei tredition.

24. Oktober 2019: Simone Dorra und ich lesen um 19 Uhr in der Buchhandlung Taube in Waiblingen aus unserem neuen Krimi Mordshass.


2. bis 23. November 2019: Im Theater am Stadtwald Dachau läuft meine Inszenierung der Realsatire Bäcker braucht Frau von Jürgen Kirner.
(Premiere am 2. November um 20 Uhr; weitere Aufführungen: 3. November, 14 Uhr, sowie 8., 9., 15., 16., 22. und 23. November, jeweils 20 Uhr.)

17. November 2019: Simone Dorra und ich lesen um 16 Uhr in der Stadtbücherei Dachau (Zweigstelle Ost) aus unseren Büchern Kuckuckssohn, Mordshass und aus der Kashmir-Saga.

23./24. November 2019: Simone Dorra und ich präsentieren mit einem Stand auf der BuchBerlin 2019 unsere Kashmir-Saga.



Weitere Termine sind in Planung. Wenn ihr über meine Aktivitäten gerne regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann besucht doch einfach meine Autorenseite auf Facebook - dort melde ich mich regelmäßig mit dem Neuesten aus meiner Schreibstube etc. Und über Likes und Kommentare dort freue ich mich ebenso wie über Buchrezis z.B. bei Amazon oder Lovelybooks. ;)
.