Ingrid Zellner


Übrigens...

...Termine für Autorenlesungen kann man nie genug haben. Wenn ihr also Ideen habt, wo ich aus meinen Büchern lesen könnte - Büchereien, Buchhandlungen, Cafés, kulturelle Vereine, wo auch immer - gebt mir gerne einen Tipp und/oder empfehlt mich dort weiter. Ich würd mich riesig freuen!










 


Aktuelles


Neues aus meiner Feder: mein Krimi Adlerschanze sowie (zusammen mit Simone Dorra) Ein Geschenk der Götter - Band 3 der Kashmir-Saga.
 




Termine


3. Oktober 2018: Auf der Künstlerdult in Karlsfeld bin ich mit meinen Büchern vertreten (10 bis 17 Uhr).
 

Oktober/November 2018:
Ich spiele die Rolle der Traudl Hepperger
in der Komödie Göttinnen weißblau (Cornelia Willinger)
im Theater am Stadtwald Dachau.

Aufführungstermine:
27. Oktober, 20 Uhr (Premiere)
28. Oktober, 14 Uhr
2. November, 20 Uhr
3.November, 20 Uhr
9.November, 20 Uhr
10.November, 20 Uhr
16.November, 20 Uhr
17.November, 20 Uhr


7. November 2018: Um 20 Uhr lese ich in der Buchhandlung Vauban (Ken active GmbH) in Freiburg im Breisgau aus meinem neuen Krimi Adlerschanze.


Frühjahr 2019: Im Silberburg-Verlag erscheint der Roman Kuckuckssohn, den Simone Dorra und ich gemeinsam geschrieben haben.


Weitere Termine sind in Planung. Wenn ihr über meine Aktivitäten gerne regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann besucht doch einfach meine Autorenseite auf Facebook - dort melde ich mich regelmäßig mit dem Neuesten aus meiner Schreibstube etc. Und über Likes und Kommentare dort freue ich mich ebenso wie über Buchrezis z.B. bei Amazon oder Lovelybooks. ;)