Ingrid Zellner


Übrigens...

... Termine für Autorenlesungen kann man nie genug haben. Wenn ihr also Ideen habt, wo ich aus meinen Büchern lesen könnte - Büchereien, Buchhandlungen, Cafés, kulturelle Vereine, wo auch immer - gebt mir gerne einen Tipp und/oder empfehlt mich dort weiter. Ich würd mich riesig freuen!



 


Aktuelles

 


Im März 2020 erscheint mein neuer Krimi Stumm vor Angst im Silberburg-Verlag!

Diesmal verschlägt es Kommissar Surendra Sinha auf die Schwäbische Alb, wo er seinen Freund und ehemaligen Vorgesetzten Frank Hasemann besucht. Auf der Burg Hohenzollern begegnet Sinha der kleinen Linnea, die seit dem Mord an ihrem Vater verstummt ist. Sinha schließt Freundschaft mit dem Mädchen, schlittert daraufhin prompt in eine Mordserie hinein - und gerät zu allem Überfluss auch noch in den Verdacht des Kindesmissbrauchs...



Termine


März 2020: Im Silberburg-Verlag erscheint mein Surendra-Sinha-Krimi Stumm vor Angst.

Mai 2020: Das Junge Ensemble des Theaters am Stadtwald Dachau spielt das Musical The Sound of Music von Richard Rodgers und Oscar Hammerstein II; ich führe Regie und spiele die Mutter Oberin. (Aufführungen am 2., 6., 9., 10. und 17.5., jeweils 19 Uhr.)

19. Mai 2020: Um 19 Uhr lese ich in der Buchhandlung Teresa Welte (Café Blixen) in Hechingen aus meinem neuen Krimi Stumm vor Angst.

21. Juni 2020: Im Rahmen des Schlosserlebnistages auf der Burg Hohenzollern lese ich gegen 14:30 Uhr aus meinem neuen Krimi Stumm vor Angst.

23. Juni 2020: Simone Dorra und ich lesen um 19:30 Uhr in der Bücherei Gärtringen im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Krimi im Park" aus unserem Krimi Mordshass.

September 2020: Ein Lied in der Nacht, Band 5 der Kashmir-Saga von Simone Dorra und mir, erscheint bei tredition.



Weitere Termine sind in Planung. Wenn ihr über meine Aktivitäten gerne regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann besucht doch einfach meine Autorenseite auf Facebook - dort melde ich mich regelmäßig mit dem Neuesten aus meiner Schreibstube etc. Und über Likes und Kommentare dort freue ich mich ebenso wie über Buchrezis z.B. bei Amazon oder Lovelybooks. ;)
.